Montag, 10. August 2009

NL 5 Grinding mit 10 Buyins

Nach ca 5 Monate destruktivem "Immerwiedereinzahlen" und auf hohen Limits denke ich ist es an der Zeit wieder Sinnvoll auf Maximierung zu spielen.

50 $ Cash in auf Fulltilt.
Hab mich auch entschlossen mit 5 $ 10 Buyins zu spielen auf NL5, da ich dieses Limit auch schon einmal geschlagen habe, für NL 10 aber leider nicht die entsprechende Bankroll besitze.

Auserdem kommt noch der 100 $ Fulltilt Bonus dazu, für den ich bis Ende August Zeit habe.
Steht aktuell bei :



Ich Grinde momentan an 8 Tischen rum. Läuft allerdings ziemlich durchwachsen, denke ich würde das ohne Bonus auch nicht überleben, aber naja gewöhne mich zwar sehr langsam aber auch in berrechneter Zeit wieder ans Limit.

Die aktuellen Stats nach knapp 10.000 Händen:



Auserdem habe ich Bereits einen Rake von 110 $ erspielt. Was denke ich auf NL 5 relativ okay ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen